"Bjoern" alias Noppi

05.12.1986 - 12.04.2000

 

KFT Jugendchampion

KFT Champion

VDH Champion

Wir kauften Noppi mit 6 Monaten so, wir wir niemandem raten würden, einen Hund zu kaufen. Er brauchte lange Zeit, um durch die Mitte eines Raumes laufen zu können. Er drückte sich anfangs an den Fußleisten entlang, wurde nicht sicher sauber und konnte es nicht glauben, dass Menschen ungefährlich sind. Aber er entwickelte sich nach einigen Monaten zu einem völlig normalen Hund. Bällchen finden, buddeln und gestreichelt werden waren neben "Fressen-in-allen-Lebenslagen" seine Lebensinhalte. Leider hatte er zwei Deckchancen nicht genutzt und ich war viel zu unerfahren um helfen zu können.

Mit 5 Jahren erzog er das Riesenmoster Line in vorbildlicher Weise. Bald schon entdeckte er, dass er unter dieser Dame bei Regenwetter nicht so nass wurde. Noppi kannte keine Krankheiten und starb vor Altersschwäche.

nie mehr allein
nie mehr allein
Oh, Schitte, ist die aufdringlich!
Oh, Schitte, ist die aufdringlich!
Kartonburg zum Schutz gegen soviel HUND
Kartonburg zum Schutz gegen soviel HUND